U13 sichert sich mit 2. Platz Endrundenticket

Am 4. und 5. Februar stand ein anstrengendes Wochenende für unsere U13 auf dem Programm mit vier Spielen in der Landesmeisterschaft 2017. Durch zwei Siege gegen Zwickau und einen Sieg gegen SWV Plauen konnten wir uns den zweiten Tabellenplatz in der Vorrunde sichern.

SWV Plauen – SGW Auerbach/Netzschkau 2:15
SV Zwickau – SGW Auerbach/Netzschkau 9:17

SGW Auerbach/Netzschkau – SVV Plauen 1:16
SGW Auerbach/Netzschkau – SV Zwickau 17:11

IMG_0034

 

Überraschend schwach besetzt war die Zwickauer Mannschaft- auch am Sonntag zu Hause- und so konnten wir zwei Siege einholen. Gegen die Jungs vom SVV Plauen, eine starke Mannschaft, gab es zwar eine klare Niederlage. Jedoch war der Trainer zufrieden, gab es doch im Hinspiel fast doppelt so viele Treffer ins eigenen Tor hinzunehmen.

Damit sind wir Tabellenzweiter der Vorrunde und spielen am 19.3.17 in Zwickau um die Medaillenplätze gegen HSG Leipzig, SC Chemnitz und den SVV Plauen.

 

SGW Auerbach / Netzschkau spielte mit: Goller, Sandro (Tw); Kraus, Julius; Volkner, Lennox; Schneider, Lukas; Keilwerth, Yannik; Fritzsche, Sedrik; Scheibchen, Simon; Luckner, Jule; Kroll, Jonas; Möller, Emma; Purfürst, Ramon (Tw)
Trainer: Robert Müller