Enttäuschender Auftritt in der Lausitz

SWV TuR Dresden – SG WB Auerbach/Netzschkau 13:8 (4:1, 3:3, 3:1, 3:3)

SC DHfK Leipzig II – SG WB Auerbach/Netzschkau 23:17 (4:2, 9:3, 7:5, 3:7)

Leider hat sich die lange Anfahrt zum vorletzten Oberliga-Spieltag in Görlitz für die Wasserball der SG Auerbach/Netzschkau nicht gelohnt. Obwohl das Team trotz einiger Ausfälle in guter Form und mit viel Optimismus antrat, liefen die beiden Partien gegen eigentlich machbare Kontrahenten nicht wie erhofft und etwa nach dem gleichen Muster: die Vogtländer kämpften, bekamen aber die gegnerischen Schlüsselspieler nicht in den Griff und hatten zu oft zu wenig Mut in der Offensive.

Jetzt bleibt nur noch der letzten Spieltag am kommenden Sonntag im heimischen Brunner Bad, um die Saison zu einem versöhnlichen Ende zu bringen.

Die Mannschaft: R. Purfürst (TW), S. Scheibchen (3 Tore), T. Mergner (7), Y. Keilwerth (4), R. Mikulcak (C/2), S. Fritzsche (2), M. Seidel (2), K. Bernhard (2), S. Seifert (3), I. Möller