Nema II startet mit 4:0 Punkten

Rehau, 10.12.2006, 17.30 Uhr – Nemas zweite Garnitur hat die ersten beiden Spiele der Bezirksliga-Saison 2006/2007 gewonnen.
So siegte man im Auftaktspiel gegen eine an diesem Tag schwache zweite Auswahl von Zwickau II mit 18:5 und ging mit breiter Brust in das Spiel gegen die junge Mannschaft von Plauen III.
Wie zu erwarten entwickelte sich hier ein offeneres Spiel als gegen Zwickau, beide Teams erarbeiteten sich Tormöglichkeiten. Nema hatte mit Richard Noack aber im Tor einen sicheren Hintermann, der ein ums andere Mal mit schnellen Abspielen die Konter in Richtung Plauener Tor einleitete, die in den meisten Fällen konsequent abgeschlossen wurden. Ab dem dritten Spielabschnitt hatten die Plauener aber nichts mehr entgegenzusetzen und Netzschkau beendete die Partie souverän mit 16:9.
Für Netzschkau II waren im Wasser: Richard Noack (Tor), Toni Poguntke (12 Tore), Heiko Hoppe (Kapitän, 3), Alwin Müller, Dirk Kullmann, Michael Wolff (7), Thomas Jugel (3), Eric Pestel (1), Toni Sußmann (4), Robert Müller, Mirko Fuchs (3), David Kober (1)