Trainingslager erfolgreich beendet.

pokal2006.jpg

v.l.n.r. vorn: Ingo Möller, Dirk Kullmann, Jan Dietzsch, Uwe Oltzscher, David Kober, hinten: Trainer Ralf Müller, Heiko Hoppe, Toni Poguntke, Toni Sußmann, Daniel Grau, Thomas Jugel, Erik Pestel – nicht im Bild: Kai Bernhard

Das Trainingslager der Herren- und Jugend-B-Spieler auf dem Rabenberg wurde am vergangenen Sonntag erfolgreich beendet. Der letzten lockeren Trainingseinheit am Sonntag ging am Sonnabend Abend die Teilnahme am Bezirksligapokal in Zwickau voraus.
Diese paßte vortrefflich in die Planung von Trainer Ralf Müller, der so die im Training angeeigneten und ausgebauten Spielzüge gleich in der Praxis testen konnte.
Im Halbfinale bezwang dann Nema die Mannschaft aus Zwickau mit 20:16, unterlag jedoch im Finale Plauen II mit 13:19.
Nach langjähriger Abstinenz wieder im Tor bei Netzschkau: Nemas Urgestein Uwe Oltzscher.