U11 kämpft sich durch Ostdeutsche Vorrunde

An vergangenen Sonntag fand die Vorrunde des Ostdeutschen Pokals der U11 in Zwickau statt. Unsere Mannschaft konnte sich dort behaupten und in die Endrunde einziehen.

Doch der Trainer Andre Netzsch zieht eine nüchterne Bilanz: „Die taktischen Vorgaben wurden selten umgesetzt. Gegen Spandau machte Jeder was er will“. Das war leider nicht die Mannschaft, welche noch zu Jahresanfang den Landesmeister geholt hat. Aber bis zur Endrunde im September bleibt noch Zeit, an den Problemstellen zu arbeiten und wieder zu alter Form zu finden.

An der Endrunde am 17./18.9. nehmen neben Zwickau und Spandau auch die SG Neukölln und OSC Potsdam teil.

SGW Auerbach/Netzschkau -Wfr. Spandau 04 1:6 (0:1, 1:3, 0:0, 0:2)

SGW Auerbach/Netzschkau – SWV Plauen 11:1 (3:0, 2:0, 1:0, 5:1)

SV Zwickau 04 – SGW Auerbach/Netzschkau 16:9 (3:1, 1:2, 5:4, 7:2)

SGW Auerbach/Netzschkau spielte mit: Ramon Purfürst (TW), Lukas Karig, Amy Gropp, Jonas Kroll (1 Tor), Emma Möller, Simon Scheibchen (8), Sedrik Fritzsche (1), Jule Luckner, Paul Vunder (11), Mika Müller, Karl Schwämmlein, Konstantin Küster
Trainer Andre Netzsch, Betreuer Holm Scheibchen